Neues Buch erschienen

titel_bild_dvw

Das neue Buch „Duft von Walderdbeeren“ ist erschienen.

So, wie auch jedes Buch ein Quell geistiger Inspiration sein kann, so gilt dies auch für dieses. Durchzogen mit Gefühlen in perfekter Dosierung und unaufdringlich. Geschrieben mit Liebe, dem Bewusstsein und des Wissens, welches das tägliche Leben mühevoll abgefordert hat. Bezeichnend ist die feine Wahrnehmung, die reiche und elegante und damit frisch und schön gewählte Ausdrucksweise. Geschrieben mit dem Gefühl der Verantwortung, mit Geschmack und einer Leichtigkeit ist es mit Freude zu lesen. Ceslav Milos hatte die Angewohnheit folgendes zu sagen: »Ich habe viele Bücher gelesen, aber ich glaube ihnen nicht«. Aber diesem Buch, so kann man sagen, kann man vertrauen. Die Zeit urteilt über jedes menschliche Handeln, aber dieses Buch »Duft von Walderdbeeren«, von Ljubica Perkman, wird mit dem Voranschreiten der Zeit, an Bedeutung gewinnen. (Prof. Momcilo Spasojevic)

Duft von Walderdbeeren

  • Gebundene Ausgabe: 155 Seiten
  • Verlag: Engelsdorfer Verlag; Auflage: 1 (7. November 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3957443318
  • ISBN-13: 978-3957443311

Erhältlich bei:
Amazon

Engelsdorfer Verlag

Jügesheimer Bücherstube